Hallo!


Auf dieser Seite findet sich normalerweise eine recht vage gehaltene, gut klingende Beschreibung des Unternehmens und seinen Leistungen bzw. dem Angebot. Wir haben uns bewusst dagegen entschieden und wollen stattdessen die Möglichkeit bieten uns, unsere Kollegen und Mitarbeiter sowie unsere Art zu arbeiten besser kennenlernen zu können. Für alle Infos zu unseren Shops bitte einfach direkt auf den Seiten der Shops selbst informieren.



Wer arbeitet hier?
Erfahre mehr über unser Team und wie wir zusammen arbeiten. Der Zusammenhalt im Team ist uns wichtig und bildet einen der Grundpfeiler  für das eigenverantwortliche Arbeiten.
Erfahre mehr….



Wie arbeiten wir hier?
Diese Grundsätze stehen für das Selbstverständnis mit dem diese Firma gegründet wurde und dienen gleichzeitig als Fundament für einen langfristigen Erfolg.
Erfahre mehr….



Was machen wir?
Gewinne einen Einblick in unser tägliches Schaffen und bekomme einen Eindruck für die vielfältigen Tätigkeitsbereiche in den einzelnen Abteilungen.
Erfahre mehr….



Wo arbeiten wir?
Wirf einen Blick hinter die Kulissen und erfahre mehr über unser 2017 bezogenen Standort mit Büros, Produktions- und Lagerhallen sowie einer großen und modernen Küche.
Erfahre mehr….


Unsere Kunden  Von der Pommesbude bis zum DAX-Konzern, vom Gelegenheitskäufer bis zur dauerhaften API-Anbindung -  B2B und B2C


Für wen arbeiten wir?
Wir freuen uns, so vielfältig arbeiten zu können. Kunden aus verschiedensten Bereichen, sorgen nicht nur in der Produktion für Abwechslung, sondern fordern uns mit individuellen Anfragen auch immer wieder aufs neue heraus!
Bald mehr


Unsere Geschichte  Dortmund, Hamm, Werne, Dortmund - wie wir nach 4 wachstumsbedingten Umzügen endlich unser Zuhause gefunden haben.


Was bisher geschah?
Keine Firma entsteht über Nacht… hier kannst du nochmal ein paar der wichtigsten Entwicklungen nachlesen!
Bald mehr