Wo arbeiten wir?


Unser Firmensitz liegt am Rand des Ruhrgebiets, im Industriegebiet gleich neben dem Dortmunder Flughafen in Dortmund-Wickede. Einfach zu erreichen über A1, A2, A44 und B1 sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus- und Bahnhaltstelle sind in direkter Nähe). Diverse Supermärkte im direkten Umfeld erlauben es uns schnell und einfach Einkäufe zu erledigen und das Fitness-Studio mit Sauna befindet sich in der gleichen Straße.

Wir verbringen einen beträchtlichen Zeit unseres Tages auf der Arbeit, von daher wollen wir uns dort auch wohlfühlen. Die 2017 komplett renovierten Büroräume und die großzügige Küche mit Terasse und Aufenthaltsraum tuen dabei einen guten Job. Mittags findet sich hier immer jemand der grade etwas kocht, oder draußen ein wenig Sonne tankt. 

Ein paar Einblicke






Für alle die es ganz genau wissen wollen